Kostenloses Whitepaper

Daten-Storage im Zeitalter von Big Data

Inhaltsangabe

Harvard Business Review befragte kürzlich IT-Führungskräfte weltweit, wie wichtig eine agile Speicherinfrastruktur beim Aufbau einer effektiven Datenstrategie ist. Die Ergebnisse sind eindrucksvoll: 76% der Befragten planen schon heute, auf Storage-as-a-Service (STaaS) zu wechseln. Denn das Modell bietet im Vergleich zu herkömmlichen Storage-Modellen weitaus grössere geschäftliche und betriebliche Vorteile - ein fundamentaler Vorteil.

Lesen Sie jetzt den Bericht, um alles Weitere zu erfahren:

  • Warum setzen immer mehr Unternehmen auf As-a-Service-Angebote?
  • Birgt ein besserer Zugang zu Daten wirklich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil?
  • Wie schaffen es STaaS-Nutzer, mit weniger Komplexität mehr aus Ihren Daten herausholen?


 

1

Die im Registrierungsformular angegebenen Daten werden dem Hersteller des Whitepapers zum Zwecke des Direktmarketing und der Marktforschung durch den Hersteller weitergegeben. Darüber hinaus werden die im Registrierungsformular angegebenen Daten im NMGZ-Netzwerk gespeichert und sämtlichen verbundenen Unternehmen von Neue Mediengesellschaft Zürich AG (NMGZ) zum Zwecke des Direktmarketing und der Marktforschung zur Verfügung gestellt

Heute bereits  23 mal heruntergeladen

Über Pure Storage

Die Welt hat sich verändert: Daten sind zu einer strategischen Ressource geworden, auch wenn sich ihre Quellen und Verwendungszwecke vervielfachen. Zudem brauchen Unternehmen datenorientierte Strategien, um erfolgreich zu sein und zu wachsen. Daher ist es Zeit, die IT-Infrastruktur noch einmal zu überdenken, um Wert aus der neuen Welt der Daten zu schöpfen.. 
Weitere Informationen unter https://www.purestorage.com/